Thema:
Re:Switch Version über Cloud flat
Autor: SGJason
Datum:15.09.22 17:30
Antwort auf:Switch Version über Cloud von Amian_3rd

>Mit welchem Teil lässt sich denn Nr.8 am ehesten vergleichen? Revelations 2 fand ich furchtbar, 5 war ein "geht so". CV war ordentlich, Teil 4 und 7 gefielen mir sehr gut... 0,1,2 sind mittlerweile einfach etwas alt geworden (habe sie auf Dreamcast und Gamecube gespielt).

Kommt imho Teil 4 am nächsten (sieben habe ich noch nicht gespielt). Gegen Ende geht es dann in Richtung Teil 6, da dann nonstop gekämpft wird. Wie in vier hast Du nen Händler, bei dem Waffen verbessert, das Inventar vergrößert und Gegenstände verkauft werden können. Erforschen und Kämpfe halten sich bis auf zwei Ausnahmen meist die Waage. Ein größerer Abschnitt etwa zur Hälfte kommt ganz ohne Kämpfen aus. Gegen Ende dann wie gesagt Ballern ohne Ende.


< antworten >