Thema:
Re:4 Tage noch flat
Autor: Purple Motion
Datum:15.09.22 15:14
Antwort auf:Re:4 Tage noch von G'Kyl

>>Dann gehts los. Immer noch kein Zeichen einer deutschen Sprachausgabe. Denke die kann man wirklich knicken.
>
>Die gibt's nicht, genau. Nur deutsche Texte.


Ja weiss man inzwischen gem. Angaben auf Steam. Blöd nur, dass es im Juni seitens Lucas noch hiess:

»Wir planen, das Spiel zunächst in einer Reihe von Sprachen zu lokalisieren, darunter Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Wir können bestätigen, dass wir immer nach Wegen suchen, um unseren Fans ein großartiges Spielerlebnis zu bieten, insbesondere durch die Lokalisierung der Spielinhalte. Ähnlich wie bei den Fragen der Fans, ob sie endlich das Geheimnis von Monkey Island erfahren werden, müssen unsere deutschen Fans auf weitere Updates zur Sprachausgabe näher am Release des Spiels warten. Aber wir sind sicher, dass viele von euch nicht enttäuscht sein werden

Da gibts ja dann eigentlich nur 2 Antworten:

Ja, gibt eine Sprachausgabe = nicht enttäuscht sein
Nein, es gibt keine Sprachausgabe = enttäuscht sein


< antworten >