Thema:
Im Ernst? Ich finde es ist das beste Gerät aller Zeiten. flat
Autor: Amian_3rd
Datum:15.09.22 11:06
Antwort auf:Wird für mich als die schlechteste Nintendo-"Konsole" en von moishe maseltov

>den. OK, ist schon ein Battle mit WiiU...

Ich finde die Kombination von stationär plus mobil rockt alles weg, immer zwei Controller dabei zu haben ist ebenfalls toll und die Spieleauswahl ist gigantisch.
Technische Schwäche wird durch Cloud Technologie ausgeglichen (habe schon Control und Forgotten City so gespielt, RE Village als nächstes), und durch gute Programmierung laufen auch andere aufwändige Spiele vernünftig (siehe Doom + Doom Eternal).

Beim NES war ich zu klein, SNES war Spitze aber nur stationär, N64 revolutionär aber zu wenige Spiele, Gamecube super aber den anderen Geräten zu ähnlich, Wii war zwar kreativ aber technisch zu schwach und die WiiU einfach nur eine Tech Demo auf dem Weg zur Switch.


< antworten >