Thema:
Re:Es sieht fett aus flat
Autor: Pfombo
Datum:14.09.22 21:00
Antwort auf:Re:Es sieht fett aus von Hanfling

>>Glaube aber nich, dass ich das spielen werde. Hab den Vorgänger leider auch recht bald gelangweilt abgebrochen. Is irgendwie nich my cup of tea.
>
>bitte? seit wann das denn? du bist doch eigentlich auch ein haudrauf-klopp-slasher-spiele fan! oder inzwischen nicht mehr und stattdessen lieber LKWs durch schnee und matsch lenken? ;-)


I know, kanns auch nich wirklich gut begründen. War ein Mix aus diversen Dingen. Es fühlte sich sehr "ver-unchartedet" an. Dann noch diese viel zu nahe Resi4-Kamera. Zuviel Gelaber. Aufgepropft wirkende RPG-Mechaniken. Und irgendwie zu zähe Gegner, wie als würde man auf einer Schuhsohle rumkauen. Mich hat bei diesem Insektenturm die Lust verlassen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >