Thema:
Re:Die Demo hat mir auch gefallen, flat
Autor: Gamester
Datum:14.09.22 18:35
Antwort auf:Re:Die Demo hat mir auch gefallen, von chifan

>>>Oder warum lassen sich im Bewegungsmodus nicht mehrere (nicht alle) Einheiten auswählen.
>>
>>Das geht. Ich glaube mit dem linken Trigger kann man sofort alle Einheiten markieren und gleichzeitig wegziehen. Das macht das Leben schon viel einfacher.
>
>Ja das weiß ich, deswegen das nicht alle in Klammern :).


Wachteln sind nicht bekannt für gute Lese-Skills ><



>>Man kann auch mehrere Einheiten selektieren, wenn man den Knopf zum selektieren länger gedrückt hält. Dadurch vergrößert sich der Selektionsradius. Sind alle gewünschten Einheiten selektiert, lässt man den Knopf los.
>>
>>Das finde ich nicht gut gelöst, da man darauf angewiesen ist, dass die Einheiten die man gerne selektiert haben will auch zusammen stehen. Meistens steht dann noch irgendeiner rum, den man gar nicht will.
>
>Ja das hat mich auch gestört, zumal es glaube ich ne leichte Verzögerung bzgl. des Spielstopps im Vergleich zur Einzelauswahl gibt.
>
>>Ich würde mir wünschen im "Skill/Pause-Modus" einzelne Einheiten zu selektieren z.B. die Fernkämpfer und die dann im Live-Mode. Für eine Einheit geht das, aber nicht für mehrere.
>
>Ja, das wäre super.
>
>>Vielleicht gibts da ja noch ein, zwei Veränderungen.


< antworten >