Thema:
Re:Wird für mich als die schlechteste Nintendo-"Konsole" flat
Autor: gameflow
Datum:14.09.22 18:19
Antwort auf:Re:Wird für mich als die schlechteste Nintendo-"Konsole" en von JayThomas

Sehe ich auch so. Die wii u wird sicherlich in ein paar Jahren eine gewissen kult status haben wie der GameCube. Ich hatte auf jeden Fall mega spass mit der Kiste :)

Aber hier wird jetzt wieder so getan, als hätte die switch gar nix. Das ist halt auch nicht richtig:
- fire emblem three houses und das neue
- animal crossing
- luigis mansion
- xenoblade 2 und 3
- Mario odyssey
- splatoon 2 und 3
- yoshi (hab den Namen vergessen)
- Kirby and the forgotten land
- zig pokemon, inkl einem neuen snap und legends (welche mal die alte Formel etwas hinterfragt)
- smash ultimate
- BotW (1 und 2)
- Paper Mario origami king
- Metroid dread
- Third party support ^^ (auch wenn primär indie, jrpgs und aa)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >