Thema:
Re:Yep flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.09.22 17:07
Antwort auf:Yep von hootie_2K

>>Zelda Tears of the Kingdom ist natürliczh geritzt. Radiant Silvergun ist auch nice. der rest ging komplett an meinem geschmack vorbei. da war auch viel dabei, was gefühlt günstig zusammengeknüppelt werden konnte (MK 8 kurse, Kirby remaster/make, HD ports). ich hoffe deswegen darauf, dass das ein zeichen dafür ist, dass die 1st party entwickler schon oberkante unterlippe mit Switch 2 spielen beschäftigt sind.
>>Metroid Prime (4) wurde jedenfalls hoffentlich in die nächste generation rübergeschoben.
>>
>>ich denke man kann die Switch 2 für 2023 nun aber endgültig abhaken. ich glaube jedenfalls nicht, dass Nintendo in der februar direct urplötzlich einen hardware release zum Zelda launch ankündigt. never ever. also noch bis 24 warten. mindestens...
>
>Es ist wirklich schlimm, wie gut Nintendo zumindest bei mir die niedrigen Erwartungen ohne Probleme unterbieten kann. Wenn man nicht auf JRPG steht, ist man echt aufgeschmissen. Die switch staubt bei uns vor sich hin und wird das wohl bis zum nächsten Zelda weiterhin machen.



Und bei uns läuft sie den ganzen Tag. Mein Junior ist völliger Switch-Junkie. Wir Ü40er sind alle nicht mehr die Zielgruppe. Unsere Kids sind es. Und es fetzt einfach brutal, den Sohn so lange es noch geht bei MK 8 abzuziehen. Der neue Streckenpass ist 10x cooler als der erste Drop, weil sie sich jetzt die Mühe gegeben haben, die Tracks an Mario Kart 8 anzupassen (inkl. diese Hover-Passagen). Nntendo liefert für das, was uns Spaß macht, regelmäßig. Ich brauch keine PS5 und die Switch 2 wird Day 1. Ende der Durchsage.


< antworten >