Thema:
Re:Pikmin 4 (Switch) flat
Autor: moishe maseltov
Datum:14.09.22 16:55
Antwort auf:Re:Pikmin 4 (Switch) von Murdoc

>>>>
>>>In der gestrigen Direct erwähnte Miyamoto ja, dass in Teil 4 die Kameraeinstellung auf das Niveau der Pikmin abgesenkt werden wird. Da bin ich persönlioch ja mal sehr gespannt, ob das Sinn macht. Pikmin ist ja sowas wie ein "RTS light" - solche Spiele brauchen IMO fast schon zwingend eine Kamera von schräg oben. Hmm...
>>
>>Das verstehe ich auch nicht so ganz (und warum Leute in Foren das feiern)
>>
>>Wird spannend ob das überhaupt noch für Switch kommt... Aber gut, besser als die App wirds sicher
>>
>
>Ich hatte das als zusätzliche Kameraoption verstanden. Die Vorgänger spielten sich aus der nahen Perspektive nicht wirklich gut. Wenn das Gameplay aber in Richtung Third Person abgeändert wird, könnte die Perspektive auch als default Sinn ergeben. Mal schauen.


Jep, hatte es auch so verstanden, dass das Gameplay daraufhin angepasst wird, aber das wüede ja eher einen kleineren Scale bedeuten... Yep, mal schauen


< antworten >