Thema:
Re:Pikmin 4 (Switch) flat
Autor: Schlomo
Datum:14.09.22 16:42
Antwort auf:Re:Pikmin 4 (Switch) von PooBear

>>>Als Fan der Reihe freue ich mich besonders auf den Release. Im 1. und 2. Quartal bin ich wohl mit OT 2 gut bedient, hoffentlich erscheint es so Herbst oder Winter 2023. Den 3. Teil (Deluxe zumindest) fand ich am besten bisher.
>>
>>Ich mag die Reihe auch, aber Teil 1 und 2 fand ich deutlich entspannter als Teil 3 (den ich, zugegeben, nie beendet habe). Vielleicht kommt es dir ja entgegen, dass die im OP erwähnte Taschenuhr wieder ein "Zeitdruck"-Element á la Teil 3 andeutet. :)
>
>"Zeitdruck" gab's doch immer? (Tagesablauf/nur x Tage Zeit für die Kampagne von Teil 1)
>
>Das Saftzeug von Teil 3 war doch mehr als ausreichend.


Jepp, habe auch den Zeitdruck von Teil 1 "schlimmer" in Erinnerung als bei Teil 3. Letztendlich war es aber bei beiden großzügiger, als man am Anfang fürchtet.


< antworten >