Thema:
Re:Pikmin 4 (Switch) flat
Autor: Kilian
Datum:14.09.22 14:38
Antwort auf:Re:Pikmin 4 (Switch) von snowfalcon

>Als Fan der Reihe freue ich mich besonders auf den Release. Im 1. und 2. Quartal bin ich wohl mit OT 2 gut bedient, hoffentlich erscheint es so Herbst oder Winter 2023. Den 3. Teil (Deluxe zumindest) fand ich am besten bisher.

Ich mag die Reihe auch, aber Teil 1 und 2 fand ich deutlich entspannter als Teil 3 (den ich, zugegeben, nie beendet habe). Vielleicht kommt es dir ja entgegen, dass die im OP erwähnte Taschenuhr wieder ein "Zeitdruck"-Element á la Teil 3 andeutet. :)

In der gestrigen Direct erwähnte Miyamoto ja, dass in Teil 4 die Kameraeinstellung auf das Niveau der Pikmin abgesenkt werden wird. Da bin ich persönlioch ja mal sehr gespannt, ob das Sinn macht. Pikmin ist ja sowas wie ein "RTS light" - solche Spiele brauchen IMO fast schon zwingend eine Kamera von schräg oben. Hmm...


< antworten >