Thema:
Re:Jein, es sind eher die Devs, die bei Switch-Games sparen flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:14.09.22 13:39
Antwort auf:Jein, es sind eher die Devs, die bei Switch-Games sparen von Kilian

>
>Es ist ja auch verständlich - wir Spieler können (und wollen doch auch) nicht immer nur AAA-Games bekommen, die mittlerweile über ein halbes Jahrzehnt an Entwicklungszeit veranschlagen. Grafische Kompromisse sind für mich okay, wenn man sich trotzdem etwas Mühe gibt und dabei nicht immer dieselbe Allerwelts-Grütze rauskommt, die man schon 100x gesehen hat.
>


Rune Factory 5, Action-Adventure, Social & Farming-Sim. Ausgehend vom vierten Teil, hätte das mein Spiel des Jahres werden können. Aber das ist passiert: Es sieht furchtbar aus UND läuft beschissen, d. h. ich fasse es erst gar nicht an.
Jenseits von Capcom und Nintendo schleicht sich dieses Elend bei immer mehr Switch-Titeln ein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname