Thema:
Old men yelling at toy manufacturer ;) flat
Autor: Rafael
Datum:14.09.22 13:23
Antwort auf:Ich versteh euch nicht von Doc Ower

Spaß beiseite, ich glaube wir sind überhaupt nicht die Kern-Zielgruppe. Nintendo hatte schon immer ein sehr diverses Angebot. Bayonetta und Resident Evil auf der einen Seite und Mario Kartbahnen aus Pappe und Anime Crossing auf der anderen. Ich empfinde die Auswahl als extrem ausgewogen. Da ist wirklich für jede Altersgruppe, jeden Geschmack, jeden Genreliebhaber was dabei. Letztendlich machen sie das, was sie seit Jahrzehnten erfolgreich macht: Spielzeuge. Nicht unbedingt Hitech, aber eben Spielzeuge für jedermann/-frau.

Verstehe die Aufregung nicht und ehrlich gesagt, zwischen SNES und N64 vergingen auch 7 Jahre.... das Ding ist mega erfolgreich, ich bin recht sicher, dass wir vor 2024 keinen Nachfolger bekommen und wenn man sieht was drüben im Sony Lager mit der PS5 passierte (Cross-gen, wenige Titel die die Plattform wirklich ausreizen usw.), bin ich gar nicht sicher ob dieser Switch 2 Quantenvorsprung an Technik überhaupt so nennenswert sein wird. Das Gejammer kommt so oder so. ;)


< antworten >