Thema:
Der ist doch fast schon optional flat
Autor: Lynne
Datum:14.09.22 12:42
Antwort auf:Boah ist schon sehr viel Wäschereikram von Derrick

>Also schon son bißchen nervig. Ich weiß, man soll für die geile Arcade arbeiten aber viel der Zeit ist halt weniger spaßig. Wird das noch besser? Geht das irgendwann automatisiert bzw. kann man jemand einstellen der das übernimmt?

Es gibt keinerlei Strafen, wenn du nicht wäscht. Und nach kurzer Zeit ist man auf die paar Kröten da auch nicht mehr angewiesen und sinnvoll ist es ohnehin nur, wenn du das auch auf S- oder zumindest A-Rank machst.

Ich hab es länger als nötig gemacht, weil ich tatsächlich Spaß dran hatte.

Stell lieber auf deinem PDA die Automaten so ein, dass sie den meisten Gewinn abwerfen (Schwierigkeitsgrad und Preis), schließe ein paar der Automatenziele ab für höhere Beliebtheit usw. Wenn du einen Automaten z.B. selbst sehr lange spielst, dann kannst du problemlos den Preis pro Spiel auf 1.50 und dazu noch den Schiwrigkeitslevel auf schwer stellen, die Leute werden das trotzdem wie blöd zocken. Ich habe das die ganze Zeit ignoriert und dadurch sicher ne Menge Zeit verplempert.

Oder lass es lieber gleich bleiben, du bist vermutlich zu mäkelig für das Spiel ;)

Lynne


< antworten >