Thema:
Re:Die Switch ist halt einfach technisch mittlerweile alt flat
Autor: Hanfling
Datum:14.09.22 12:20
Antwort auf:Die Switch ist halt einfach technisch mittlerweile alt von Bozbar!

>Ich bin gespannt, welchen Weg Nintendo mit dem Nachfolger gehen wird, aber ich befürchte, dass ich nicht mehr Zielgruppe sein werde.

das ist (leider) so. ich würde mir die Switch 2 zwar sofort kaufen, wenn sie abwärtskompatibel wäre und als i-tüpfelchen vielleicht auch ein paar Switch 1 titel besser performen lassen würde. aber grundsätzlich gehe ich auch ganz stark davon aus, dass das meine letzte Nintendo konsole werden dürfte.
ich bin inzwischen den meißten IPs entwachsen, alte IPs (z.b. Wave Race, F-Zero, Punch Out!) interessiert wiederum Nintendo nicht mehr und generell gefällt mir nicht welchen weg der konzern eingeschlagen hat, seitdem Iwata nicht mehr da ist.


>Aber das ist auch nicht schlimm, es gibt ja zum Glück genügend Alternativen und offenbar auch genügend Leute, die mit Nintendo glücklich sind.

eben. akzeptieren das sich die ausrichtung nicht mehr mit den eigenen interessen  deckt und dafür anderswo glücklich werden. fertig. eine nostlagische träne im knopfloch darf man aber haben... ;-)


< antworten >