Thema:
Re:Yep. Most underwhelming... flat
Autor: JPS
Datum:14.09.22 11:58
Antwort auf:Yep. Most underwhelming... von Kilian

>Schön wär's, wenn MP4 gleich mit Blick auf eine potentere Switch 2 entwickelt werden würde, aber die 100 Mio verkauften Switch 1 wird sich Nintendo wohl kaum als potenzielle Käufer entgehen lassen. Evtl. wird's ja ein Hybrid-Titel wie damals BotW...

Wäre ok für mich, wenn das im Wesentlichen 30fps vs. 60fps bedeutet. Dann sichert uns die Crossgen-Veröffentlichung wenigstens eine brauchbare Framerate auf dem Nachfolger. Gleiches hoffe ich für BOTW2.

>sondern spätestens im Herbst 2023 zumindest etwas angekündigt haben muss.

Eine Ankündigung im Herbst macht nur Sinn, wenn man das Teil auch Weihnachten verkaufen will. Ansonsten macht man sich damit nur unnötig das Weihnachtsgeschäft kaputt.

Umgekehrt bedeutet das natürlich auch, dass ein Switch-Nachfolger für 2023 nicht ausgeschlossen ist, nur weil dieser noch nicht angekündigt wurde - denn auch hier macht eine Ankündigung vor dem Weihnachtsgeschäft 2022 keinen Sinn.


< antworten >