Thema:
Re:Mir hat eher was neues zu DQ 12 gefehlt... flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:14.09.22 11:48
Antwort auf:Mir hat eher was neues zu DQ 12 gefehlt... von snowfalcon

>Gute Remakes sind für mich (vor allem von Spielen, die ich mir damals nicht leisten konnte) zwar immer willkommen aber eine wirkliche Fortsetzung der Serie nach rund 5 Jahren seit Teil 11 wäre wohl schon an der Zeit.
>
>Zumal Square ja vor über einem Jahr das Spiel angekündigt hat mit einem kurzen Teaser. 2022 wird es ja nicht kommen aber für 2023 hatte ich schon Hoffnungen...
>


Das war mein Wunschdenken: DQ3-Remake November 2022, DQ12  November 2023.

Ich hätte auch gern mal wieder ein Torneko Mystery Dungeon-Spiel, einfach so zwischendurch. Oder ein neues Dragon Quest Monsters. Darum kümmern sich dann hauptsächlich Chunsoft und TOSE. Die kriegen das kompetent hin und ich hab endlich Neues aus der Dragon Quest-Welt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname