Thema:
Die Switch ist halt einfach technisch mittlerweile alt flat
Autor: Bozbar!
Datum:14.09.22 11:09
Antwort auf:Direct: ich finde mich in dem lineup nicht wieder von Hanfling

Gerade wenn man die Direct mit der State of Play vergleicht merkt man, dass die Switch technisch nicht mehr mit aktuellen Sachen mithalten kann (und eigentlich nie wirklich konnte). Das ist so lange kein Problem wenn man spielerisch abliefert aber da wurde jedenfalls für meinen persönlichen Geschmack nichts gezeigt, was mich wirklich anspricht, Fire Emblem, Octopath 2 sind für Fans sicherlich tolle Spiele, ich konnte mit den Vorgängern leider schon nichts anfangen. Xenoblade fand ich toll, war für mich technisch aber schon hart an der Grenze, heute muss ich mir den Nachfolger nicht mehr geben, dafür ist mir der technische Aspekt von Spielen zu wichtig.
Ich bin gespannt, welchen Weg Nintendo mit dem Nachfolger gehen wird, aber ich befürchte, dass ich nicht mehr Zielgruppe sein werde. Aber das ist auch nicht schlimm, es gibt ja zum Glück genügend Alternativen und offenbar auch genügend Leute, die mit Nintendo glücklich sind.


< antworten >