Thema:
ich auch nicht wirklich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.09.22 10:08
Antwort auf:Direct: ich finde mich in dem lineup nicht wieder von Hanfling

wusste nicht dass es eine gibt und habe mir eine 10min Zusammenfassung angesehen.
Hätten sie nicht die Titel eingeblendet, ich hätte gedacht es geht um nur ein einziges RPG, sahen alle irgendwie gleich aus.
Splatoon gefällt mir nicht mehr, der 2. Teil war besser.
Zelda sieht bisher ziemlich identisch aus zum Vorgänger, dazu fand ich BotW gut, aber kein Meisterwerk.
Mario & Rabbids fand ich schon immer scheisse und die ganzen DLCs für MK8 und Fußball brauch ich auch nicht.
Einzig Bayonetta hat mich freudig erregt, das wars dann auch.
Selbst hier bleibt noch offen ob es besser wird als Teil 2, denn den fand ich auch schon dezent schlechter als Teil 1.


< antworten >