Thema:
Re:sehr geiles state of play, bisken kurz... flat
Autor: Sidewinder
Datum:14.09.22 10:02
Antwort auf:sehr geiles state of play, bisken kurz... von Hanfling

>Stellar Blade (project evo), Ishin und die Team Ninja klamotte...fand ich alle interessant. Tekken 8 ging mir am mors vorbei. die scheinen in teilen echt immernoch Tekken 1 animationen zu verwenden. zumindest meine ich das gesehen zu haben. aber egal...die serie hat mich nach teil 1 nicht mehr gejuckt.
>GoW habe ich aus spoilerangst geskipped. kaufe ich eh und will dort blind einsteigen.
>
>schade das die präsentation so kurz war, denn ein PS5 showcase ist für den rest des jahres nun damit vom tisch? jedenfalls würde ich den sinn nicht verstehen, wenn Sony in nächster zeit noch was eigenes für deren inhouse teams macht. hätte man dann ja mit der state of play zusammenlegen können. dann hätte man schön 60 minuten was abfeiern können. naja....


Vielleicht kommt Ende Jahr noch was, aber da ist ja auch schon wieder die TGA am Start, jedoch irgendwann müssen sie noch den PSVR2 Preis und Releasedatum mit (hoffentlich) einem Haufen geiler Spiele ankündigen.
Wird doch bestimmt noch 2022 passieren, oder?

Klar, Sony könnte einfach auch nur einen schnöden Tweet raushauen oder einen edeleren Blogpost veröffentlichen, wer weiss das schon, die gehen nicht mehr nach einem festen bzw. halbwegs vorhersehbaren Kalender vor.


< antworten >