Thema:
Direct: ich finde mich in dem lineup nicht wieder flat
Autor: Hanfling
Datum:14.09.22 08:53
Antwort auf:Nintendo Switch #28 - Europa Edition von Kilian

Zelda Tears of the Kingdom ist natürliczh geritzt. Radiant Silvergun ist auch nice. der rest ging komplett an meinem geschmack vorbei. da war auch viel dabei, was gefühlt günstig zusammengeknüppelt werden konnte (MK 8 kurse, Kirby remaster/make, HD ports). ich hoffe deswegen darauf, dass das ein zeichen dafür ist, dass die 1st party entwickler schon oberkante unterlippe mit Switch 2 spielen beschäftigt sind.
Metroid Prime (4) wurde jedenfalls hoffentlich in die nächste generation rübergeschoben.

ich denke man kann die Switch 2 für 2023 nun aber endgültig abhaken. ich glaube jedenfalls nicht, dass Nintendo in der februar direct urplötzlich einen hardware release zum Zelda launch ankündigt. never ever. also noch bis 24 warten. mindestens...


< antworten >