Thema:
Re:Das Switch-Jahr 2023 ist für mich geritzt. flat
Autor: Pezking
Datum:14.09.22 07:44
Antwort auf:Re:Das Switch-Jahr 2023 ist für mich geritzt. von DS_Nadine

>>>Weiß gar nicht, was ich da auf der PS5 zocken soll. ;-)
>>
>>>Octopath Traveler II
>>
>>Zum Beispiel das?
>
>Warum sollte man das tun?
>
>Grafisch wird das die PS5 eher nicht ausreizen und auf der Sitch kann ich das Spiel auf dem Klo/ Bett/ Sonstwo spielen und das Gerät brauch kaum Strom.
>
>Plus, wenn ich durch bin, verliert die Modulversion weniger an Wert als die Disc Version. :D
>
>Das ist zumindest meine Herangehensweise bei allen Titeln momentan - sofern die Switch Version technisch Pari ist.


Ich gehe nicht davon aus, dass die Switch-Version technisch auf Augenhöhe sein wird. Selbst Triangle Strategy hat die Kiste in Sachen Performance öfter an ihre Grenzen gebracht, im Handheld Mode sah das schon ziemlich niedrig aufgelöst und verwaschen aus.


< antworten >