Thema:
absolut grausam! flat
Autor: denda
Datum:14.09.22 03:07
Antwort auf:RE Village Demo von Pteppic

Ich habe es mir auch mal rein interessehalber angeschaut. Ich hatte verbindungsmässig bis auf einen fehlenden Strich alles da, also vermeintlich nicht katastrophal. Da Spielgefühl war aber einfach nur saumässig schlecht. Es war so laggy, dass es sich anfühlte als ich schaute jemand anderem beim Spielen zu.

Keine Ahnung ob das besser wird mit voller Verbindung, jedenfalls will ich davon nie wieder auch nur eine Sekunde ertragen müssen. Die Spiele sind für mich nicht existent. Dann lieber gümmelport aber dafür spielbar. Leider ist die Existenz dieser Titel als cloud Version auch gleichzeitig der Sargnagel für echte Ports. Resi 2 hätte ich unglaublich gerne auf der Switch gehabt.

Beste Grüße
denda


< antworten >