Thema:
Re:PlayStation 5 - Thread 20 flat
Autor: Chris B
Datum:13.09.22 20:39
Antwort auf:Re:PlayStation 5 - Thread 20 von DS_Nadine

>>>>>>Hoffentlich werden wir solche Bilder nun auch mal öfters sehen...
>>>>>
>>>>>Ich hoffe nicht, ich möchte keinen zweiten Controller zwangsgebundled dabei (was genau der Grund ist, warum man das macht, denn in Controllern schwimmt der Laden davon).
>>>>
>>>>Siehe JPS - 2. Controller ist schon wegen des Akkus keine schlechte Idee imo.
>>>
>>>
>>>Ich belohn die doch nicht dafür, wenn der Akku genauso scheisse ist wie bei der PS4!?
>>>
>>>
>>>Davon ab:
>>>Ja klar, von allem zubehör ist der Controller das Sinnigste. Aber die meisten Spiele sind imho eh kaum noch Couch CoOp... oder auf der Switch. ;)
>>
>>Die Switch ist leider sehr sehr schlecht.
>
>Meine nicht! Vielleicht ist deine Kaputt? ;)


Ne, meine ist Dritt-Konsole, den ganzen alten Nintendo-Shit zock ich auf dem MiSTer

>>Insofern, hau rein da bei dem Controller!


< antworten >