Thema:
Re:Road Avenger/ Road Blaster FX - Sega Version flat
Autor: MD
Datum:13.09.22 17:41
Antwort auf:Re:Road Avenger/ Road Blaster FX - Sega Version von Mampf

>Kennst du den super nintendo port? Der basiert afaik auf den Apple store Port und hat ne ganz gute Farbpalette.
>
>[https://youtu.be/BvIXUOr4yxU]


Hi!

Nee kannte ich nicht, cool gemacht was man da liest. Was haben die da für Videokompression eingesetzt?
Bezüglich Farbpalette meinte ich, das bei der AI UHD Remaster Version die es gibt von einem in YT, die Farben nicht stimmen, er hatte da sicherlich einen Transferfehler gemacht etc. Die anderen Originalversionen sehen ja gut aus bzw. wie es eben sein soll. Die I-PAD Version kam ja vor ein paar Jahren raus. Die LaserDisc Versionen sind ja auch gut, nur müsste hier diese hochwertigst digitalisiert werden um die dann zu remastern. Wäre mal interessant ob es von den Road Avenger und auch den anderen, noch die original Master gibt!? Ich denke mal die haben in den 80s die sicherlich auf 16mm Film gezeichnet oder besser. Die Master die für alle Heimversionen genutzt wurden, auch die der LD, haben schon einen Video Ursprung, also irgendeine MAZ diehnte hier als Basis, die LD ist auch im Interlace.


< antworten >