Thema:
Re:Das Switch-Jahr 2023 ist für mich geritzt. flat
Autor: spinatihero
Datum:13.09.22 17:15
Antwort auf:Re:Das Switch-Jahr 2023 ist für mich geritzt. von Pezking

>>>Weiß gar nicht, was ich da auf der PS5 zocken soll. ;-)
>>
>>>Octopath Traveler II
>>
>>Zum Beispiel das?
>
>Wat? Wird das ein Multiplattformtitel?
>
>Mal schnell gegoogelt...TATSACHE! :-D
>
>"A new eight-way adventure in the Octopath Traveler world has been announced, with a full sequel Octopath Traveler 2 coming to Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4 and PC on 24th February 2023."
>
>[https://www.thesixthaxis.com/2022/09/13/octopath-traveler-2-is-coming-to-switch-playstation-pc-in-february-2023/]
>
>Ok, dann hole ich es mir natürlich für PS5. Das wird ja immer besser! :-)


Hat mich auch überrascht, gerade weil Teil 1 auf Xbox ander nicht auf PS zu kriegen ist, Teil 2 dann direkt für PS4/5 aber nicht für Xbox. SE ist echt ein ulkiger Laden. Vielleicht wird beim SoP dann Teil 1 noch angekündigt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >