Thema:
Insider stinken flat
Autor: spinatihero
Datum:13.09.22 17:13
Antwort auf:Nintendo Switch #28 - Europa Edition von Kilian

So viel zu "dieses Direct dreht sich um Twilight Princess und Wind Waker Remaster" oder "Metroid Prime Remaster kommt noch dieses Jahr".

Für mich war damit eigentlich nur Fire Emblem, Xenoblade Chronicles 3 DLC und Fatal Frame 4 richtig interessant, beim Rest muss ich schauen ob das was für mich ist. Octopath Traveller 1 fand ich schon sehr öde, hoffe dass sie den 2. Teil klar verbessern, dann mal gucken.

War insgesamt überraschend viel Füllzeug dabei, hatte bei einer Direct doch mit 1-2 größeren Neuankündigungen gerechnet, aber ich will mal nicht zu kritisch sein. War schlussendlich mit das beste was es an Events in den letzten Monaten gab.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >