Thema:
Re:Untypischer Releasezeitpunkt flat
Autor: Moosmann
Datum:13.09.22 17:02
Antwort auf:Re:Untypischer Releasezeitpunkt von Pezking

>>>[https://imgur.com/H5hasi1.jpg]
>>>
>>>Erscheint nach aktueller Prognose am 12.Mai 2023.
>>
>>Also 12. Mai, das ist schon fast Sommer.
>
>Och, so ungewöhnlich ist das nicht. Wind Waker ist in Europa auch im Mai erschienen.
>
>Das Spiel wird nächstes Jahr übrigens 20 Jahre alt. :-(
>
>Super Mario Galaxy 2 war auch so ein Frühsommer-Titel, ebenso das erste Splatoon. Nintendo ballert da öfter mal AAA-Kram raus.


Zu Weihnachten haben sie aber nichts, also kein schönes Xmas-Kaltewetter-Spiel.
Die Square Enix RPGS sind nur für Japanermarkt. In Europa lief doch z.B. dieses Triangle Strategie schon nicht gut.

Sony hat zum Glück noch God of War, aber die Hochpreispolitik mir Ramschaktion nach paar Tagen unterstütze ich nicht. Also wird es dieses Jahr für mich kein GoW geben.


< antworten >