Thema:
Re:State of Play heute 23.59 Uhr flat
Autor: spinatihero
Datum:13.09.22 14:37
Antwort auf:Re:State of Play heute 23.59 Uhr von KOSH

>>>Einen richtig großen Showcase werden wir wohl nicht mehr bekommen. :-/
>>
>>War für September doch eh unrealistisch.
>
>?? Du selbst bist doch davon ausgegangen, daß - wie voriges Jahr- Sony im September ein Showcase zeigen wird.


Wo denn? Im Juni sicherlich, aber nach dem GoW Deal  mit Game Informer hatte ich Zweifel. Auch weil das Showcase hätte Anfang September stattfinden müssen, da Ubisoft schon sehr früh den 10.9. und Disney Marvel den 9.9. gebucht haben. Parallel zur TGS hätte ein Showcase auch nur Partner verärgert.

Wie gesagt, ich rechne weiterhin damit dass sie was machen, schon um PSVR2 zu pushen. Da Meta was am 11.10. macht glaube ich nicht vorher irgendeine große Sache zu sehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >