Thema:
Konnte mein Deck gestern bestellen. flat
Autor: Chainsaw
Datum:13.09.22 13:26
Antwort auf:Steam Deck: Valve Handheld-PC von K!M

Hab vor 3 Monaten ca. reserviert, gestern dann die Mail bekommen und den Kauf abschließen können.

Was sollte man installieren? Also ich meine nicht einzelne Games, sondern zusätzliche Launcher, xCloud, etc.? Was macht wirklich Sinn?

Genauso interessieren mich Emulatoren total. Also alles ab SNES bis Wii (falls das auf dem Deck läuft) würde mir Spaß machen. Einfach einzurichten, oder doch zu viel gefrickel?

Und zuletzt: Benutzt ihr eine Displayschutzfolie und/oder einen Grip? Hab da was bei Amazon gefunden und bin mir unsicher ob das wirklich nötig ist.

Freue mich auf jeden Fall riesig und werde jetzt wohl endlich mal mehr PC Spiele spielen :D


< antworten >