Thema:
War er schon immer n/t flat
Autor: Orochi
Datum:13.09.22 10:54
Antwort auf:Wow, der Single Player ist ja mal richtig gut! von DS_Nadine

>Ich mochte Splatoon immer aber der Singl Player bei Teil 1 war ja mehr ne Übungsveranstaltung und bei Teil 2 schien das nicht viel anders.
>
>Teil 3 - nach gleicher Eröffnung ca. 15 Minuten lang - setzt einen ja auf einmal in kleine offene Hubwelten a la Mario Odyssey die man erkunden kann, Gedöns aufleveln und Leven machen... KANN aber nicht MUSS (zumindest nicht alle, sondenr nur die die einem liegen und die Level selbst finde ich viel besser und abwechslungsreicher als früher).
>
>Das es am Ende dann eine organische Levelstruktur wird (keine Level aus Blöcken die im Nix schweben) find ich auch super.
>
>Toll!
>
>In diesem Sinne: Taugt die Octo Expansion von Teil 2in der Richtung was oder ist die genauso strickt wie alle anderen Teile?


< antworten >