Thema:
Re:Was für ein beschissenes Marketing flat
Autor: Baseman
Datum:13.09.22 09:06
Antwort auf:Re:Was für ein beschissenes Marketing von Kilik2001

>Keine aufgeblähte OW, kürzere Spielzeit, mehr Fokus auf Gameplay. Eigentlich genau das, was ich mir seit Jahren bzgl. AC gewünscht habe. Ich habe zwar jetzt nicht das Gefühl, dass das unfassbar geil wird, aber ich bin erstmal optimistisch.

Ich halte meine Erwartungen im Zaum. Marketing spricht von "more focused", "smaller" & "back to the roots" (und im kleingedruckten: "based on Valhalla Tech") - im Kontext sind das für mich Red Flags für ein Spiel das ursprünglich einfach nur eine Valhalla Expansion hätte sein sollen.

Kostenpunkt: 50$(60€?)
Und der gute Yves meinte doch noch das "Big AAA Games" jetzt bei Ubi auch 70$/80€ kosten werden, angefangen mit Skull & Bones (lel).

Mal schauen was draus wird, aber die werden schon wissen wieso sie nur einen Cinematic Trailer rausgeballert haben.


< antworten >