Thema:
Re:State of Play heute 23.59 Uhr flat
Autor: spinatihero
Datum:13.09.22 00:56
Antwort auf:State of Play heute 23.59 Uhr von Fred LaBosch

>Einen richtig großen Showcase werden wir wohl nicht mehr bekommen. :-/

War für September doch eh unrealistisch. Im nächsten Showcase werden sie sicherlich den Fokus auch auf PSVR 2 legen, inkl Preis und Termin, da wäre September für ein Launch zwischen Januar und März argh früh. Über God of War Ragnarök können die anscheinend nix machen da Game Informer die exklusive Titelstory bis Ende September hat, daher schätze ich mal dass sie ein Showcase Ende Oktober planen, sofern es nicht nur ein State of Play allein für GoW gibt.

>Selbst bei Nintendo werden es 40 Minuten und die bedienen nur noch ein System.

Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht ganz. Nintendo hat auch keine neue Hardware bis Sommer 23 in der Pipeline. Nintendo bekommt Anfang 23 auch nicht die Masse an Spielen die auf Playstation und Xbox aufschlagen. Viele Titel die Nintendo zeigt sind anscheinend Sachen wie Metroid Prime Remaster, Wind Waker Remaster oder das neue Fire Emblem, die angeblich seit Monaten fertig in der Schublade liegen und zu. richtigen Zeitpunkt kommen sollen.

Sony wird dieses Jahr garantiert noch was größeres machen, irgendwo müssen sie ja deren neues Kojima Spiel (bei dem der Trailer angeblich fertig ist), Helldivers 2 (Trailer auch schon auszugsweise geleaked) und Spider-Man 2 Gameplay (wurde von Marvel Games schon gesichtet) und PSVR2 + die angeblichen 25 Launch Titel zeigen.

Das State of Play scheint jetzt auch nur zu kommen weil was auf der TGS ist das Sony revealen muss. PSVR2 ist dort dchon mal nutzbar, RE8 wurde schon angekündigt, ich tippe mal Konami möchte das Silent Hill 2 Remake von Bloober Team dort groß aufziehen, das vielleicht auch PSVR2 Support hat.  Wenn ich mich nicht irre hat Bloober Team auch VR Erfahrung.

Sei halt nicht so pessimistisch, ist doch witzig wenn Nintendo und Sony was am gleichen Tag machen. Wird so oder so besser als das Disney Marvels und Ubisoft Gedöhnst.
   
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >