Thema:
Re:2 Tipps zum Credits grinden. Fahrdauer jeweils ca. 25min flat
Autor: KikjaR
Datum:12.09.22 13:52
Antwort auf:Re:2 Tipps zum Credits grinden. Fahrdauer jeweils ca. 25min von denda

>Moin Kik!^^
>
>Sardegna ist meines Erachtens im Vergleich zu LeMans deshalb zu empfehlen, weil auf LeMans gerne mal starker Regen aufkommt, und dann wenigstens intermediates drauf sein müssen. Aber zumindest die normale KI kam bei meinen Testfahrten mit dem Regen gar nicht klar, von daher war es dann sogar ziemlich einfach es zu schaffen. Es ist aber deutlich unangenehmeres Fahren als in Sardegna. Letztere fahre ich auch immer, und ist auf normal sehr gut zu schaffen und einfach spassig ohne Ende.:-)
>
>Beste grüße
>denda


Hiho!
Ja so hatte ich das mit Le Mans auch mitbekommen als ich mal dem Dolphin zugeschaut habe, wie er dort das Event bestritt. Da muss man bei den Bedingungen schon sehr auf der Ideallinie bleiben, um gut durchzukommen. Ich bin auch kein Fan der Strecke. ;)
Sardegna ist da merklich kürzer und eben dank des gleichbleibend sonnigen Wetters entspannter zu fahren. Hab da auch schon >8000km allein mit dem Hybrid abgerissen. ^^
Auf Tokyo muss man wegen der Anfangsnässe und der Bandenstrafen aufmerksamer fahren. Ist aber eben dafür schneller erledigt und mit etwas mehr Ertrag in der Geldbörse am Ende.


< antworten >