Thema:
Re:Wieder ein riesiger Spaß flat
Autor: musashi
Datum:12.09.22 12:48
Antwort auf:Wieder ein riesiger Spaß von Schlomo

>Allen Splatoon-Neueinsteigern möchte ich den Titel aber wärmstens ans Herz legen, und ebenso Veteranen, die nichts bahnbrechend Neues erwarten.

Hier einer der Neueinsteiger. Die letzte Direct hat mir sehr gefallen und daher habe ich bei dem Angebot für 43 Euro zugeschlagen.
Gestern wollte ich kurz reinschnuppern, daraus sind dann direkt zwei Stunden geworden. Es macht also durchaus etwas richtig. Nintendo-unlike wird man aber anfangs mit relativ viel Info-Dump zugeschüttet, den man als Neuling noch nicht so richtig einschätzen kann. Zum Beispiel wurden mir im Waffenladen erstmal alle Waffen in Textform erklärt. Das war imo zu viel, andererseits kann man sie anschließend auch alle ausprobieren.


< antworten >