Thema:
Re:Visual Novel mit 'nem Kampf alle 90 Minuten flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.09.22 11:16
Antwort auf:Visual Novel mit 'nem Kampf alle 90 Minuten von Faerun

>Aber bisher nach 5h gefällts mir richtig, richtig gut! Ich hätte fast nicht gedacht, dass die Handlung mich so fesselt. Das Voice Acting ist etwas hölzern, aber insgesamt folge ich der Story sehr gerne und die Fights machen Spaß. Daumen hoch bisher! Für meinen Geschmack könnte die Handlung/Kampf-Quote aber ehrlicherweise etwas ausgeglichener werden im weiteren Spielverlauf.

Imo wird das auch passieren wenn du erst 5h gespielt hast. Solltest du einfach mal bock auf fights haben und nicht viel Zeit kannst du jederzeit im Camp Trainingsmatches absolvieren. Es kommen mehr dazu je länger du spielst und du behältst die XP :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >