Thema:
Re:Disco Elysium flat
Autor: Blanko
Datum:12.09.22 09:32
Antwort auf:Disco Elysium von phaxy

>Als Spieler hat man an unzähligen Momenten so viel abstruses "dummes Zeug" auf Lager, dass - auch wenn ich es kaum in die Richtung getrieben habe - es wunderbar zum Wrack eines Charakters passt. Manchmal wurde mir das aber zu viel.

Ich hab dabei echt immer wieder das Problem gehabt nicht unterscheiden zu können, was jetzt die Geschichte weiterbringt und was nur unterhaltsame Abwechslung ist.



>6/10 Dick Mullens

Hmhm, kann ich nachvollziehen, auch wenn ich gerade mal bin. Aber was jetzt schon klar ist: die Wertungen als bestes PC-Spiel aller Zeiten lt. Metacritics sind absoluter Bullshit. Absolutes ‚Feuilletonspiel‘.
Ich hab es erst mal zurückgestellt und werd mich im Winter nochmal dran versuchen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >