Thema:
Re:DioField Chronicles - Echtzeit SRPG von Square Enix flat
Autor: Konsi
Datum:12.09.22 08:12
Antwort auf:DioField Chronicles - Echtzeit SRPG von Square Enix von magus

Wow das wäre komplett an mir vorbei gegangen ohne den Thread hier. Demo auf der Switch gefällt sehr gut und es muss auf der Switch sein. Bekomme so ein langes Spiel daheim nicht mehr durchgespielt.

Tue mich ein wenig schwer mit der Position der Bogenschützen, sodass diese aus dem Sichtfeld des Gegners bleiben und trotzdem treffen! Ansonsten geile japanische JRPG Taktik mit hoffentlich guter Story. Art style und Erzählweise sind schon mal genau mein Ding. Ich liebe ja so politische Epen und werde trotzdem oder genau deswegen die ersten Tests abwarten. Ohne brauchbare Stories sind JRPGs nichts für mich


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >