Thema:
Re:Dark Souls Remastered * SPOILER * flat
Autor: michelangelo99
Datum:12.09.22 07:33
Antwort auf:Re:Dark Souls Remastered * SPOILER * von Jassi

>Ich hoffe du findest nochmal die Muße für DS1, denn der DLC ist schon verdammt gut und wartet mit 3 tollen Bossen auf.

Ja, das hole ich auf jeden Fall noch nach. Kein Boss bleibt ungelegt ;)

>>Die ersten Meter in DS2 habe ich nun auch bereits hinter mir, das Sterben geht also fröhlich weiter.
>
>Sofern du die Scholar of the First Sin-Edition zockst: Der Anfang ist übertrieben knackig, also nicht verzagen und diesmal alle drei DLCs mitnehmen.


Ich fand jetzt nicht, dass der Anfang besonders schwierig war, lediglich diese 3 Meerschweinchen in Majula haben mich doch sehr überrascht :)
Gestern habe ich das Eisenschloss beendet, mal sehen, was jetzt noch so ansteht.


< antworten >