Thema:
Re:ein Showcase ohne Gameplay bisher :'D flat
Autor: moishe maseltov
Datum:11.09.22 19:16
Antwort auf:Re:ein Showcase ohne Gameplay bisher :'D von spinatihero

>>>>>Release 2023, vorbestellbar, aber keine Sekunde Gameplay. Ich ahne ähnliches wie bei Prince of Persia.
>>>>
>>>>Was hat das mit PoP zu tun?
>>>>
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>PoP Remake wurde letztes oder vorletztes Jahr angekündigt, mit Gameplsy was aufgrund des kleinen und unerfahrenen Studios nicht gut (genug) aussah, verschoben und einem anderem Team zugeschoben wurde. Wahrscheinlich scheut Ubisoft Mirage zu zeigen. Gerade sagen sie ja das beide AC Hauptstudios an neuen großen AC Titel arbeiten, also wird das Mirage wie befürchtet eher so ein Lückenfüller. Daher der Vergleich zu PoP.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Habe bereits abgeschalten.
>>Ich dachte Mirage wäre der große neue Teil.
>>Es ist aber nachvollziehbare PR-Taktik: Mirage wird offiziell angekündigt, samt fetzigem Rendertrailer und Hinweis auf CEs und doch jetzt bitte vorzubestellen.
>>Darauf zeigt man kein Gameplay.. :)
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ne Mirage ist ja der Teil, "den doch die Fans gewünscht haben" - laut Gamestar und PC Games. Also ich habe mir kein AC von einem Studio gewünscht, das laut 4players auch Ubisoft Mobile heißt und bisher nur ein Mobile Game gemacht hat.


Afaik macht Ubi Mobile Codename Jade und das hier ist von Ubi Bordeaux


< antworten >