Thema:
Re:Sehe ich anders flat
Autor: makaimura
Datum:11.09.22 14:40
Antwort auf:Sehe ich anders von Samuray

>Vorab: Ich habe kein Pferd in dem Rennen sozusagen, hab da nie was bestellt.
>Aber ich glaube, letztendlich wird alles ausgeliefert werden


nie und nimmer.

In der Startphase funktionieren sämtliche Physical Publisher ja letztlich ueber das Prinzip der Untreue (oder ein Schneeballsystem wenn Du so willst), sprich es werden neue Produkte zur Vorbestellung angeboten und der Erlös daraus wird zur Produktion und Auslieferung der früheren Produkte verwendet. Das kann recht lange gut gehen, wenn immer neue Sachen angekündigt werden und man zumindest die Basis mit der Auslieferung irgendwelcher Sachen befriedigt. Wenn man dann genug Kapital aus den Vorbestellungen anspart kann man den "Finanzierungsabstand" reduzieren.

Das ist aber bei Dispatch alles nicht der Fall. Der zeitliche Abstand ist viel zu gross, der Umfang der angebotenen LEs viel zu krass, um das ohne nachfliessendes Geld aus neuen Ankündigungen finanzieren zu koennen und letzlich mit Null Vetrauen der Customer Base, weil ja noch nie irgendwas ausgeliefert wurde.


PS: ich hab von denen zumindest mal nen Download Code für Radirgy bekommen. Wenn denn jemand will (keine Ahnung, obs da ein Ablaufdatum gab), einfach PM an mich.


< antworten >