Thema:
Sehe ich anders flat
Autor: Samuray
Datum:11.09.22 14:19
Antwort auf:Ready to Dispatch Games stole your money von Donpachi

Vorab: Ich habe kein Pferd in dem Rennen sozusagen, hab da nie was bestellt.

Aber ich glaube, letztendlich wird alles ausgeliefert werden, nur halt mit völlig absurden Verspätungen und indiskutablem Verhalten seitens des Typen. Bin mir relativ sicher, dass er die "Game Paradise" Carts wirklich da hat…klar könnte man so ein Foto auch fälschen mit einem selbstgemachten Label auf einem anderen Modul, aber - wozu? Er könnte doch schon längst schweigend abgetaucht sein, trotzdem rütteln ihn die Artikel von Seafoam etc immer wieder mal auf.

Plus, er schreibt ja sogar, man soll die Nummer bei Nintendo prüfen. Hat sicher doch schon irgendjemand gemacht….zumindest ist darüber ja Warned Collectors gestürzt, dass da recht schnell entdeckt wurde, dass die nie irgendwas bei Sony bestellt hatten.

Der HAT Probleme, gar keine Frage, und klar kann es sein, dass das doch alles schiefgeht und keiner mehr was bekommt. Aber vom Gefühl her denke ich, das wird noch. "Paprium" wurde auch noch versendet, da hatte sogar ICH nicht mehr dran geglaubt. :)


< antworten >