Thema:
Re:PlayStation 5 - Thread 20 flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.09.22 19:26
Antwort auf:Re:PlayStation 5 - Thread 20 von lion88

>>Ich weiß nicht, was ihr damit anstellt, aber mir gehen Controller im Normalfall halt auch nicht kaputt. ;) Die Dinger sind mir allerdings immer schon während des Spielens ausgegangen, weshalb eine Ladestation alleine wenig bringt.
>
>Kaputt gehen sie auch nicht, aber nach 2000 Stunden Shooter mit dem ständigen L3 zum Sprinten sind bei mir die Sticks durch. Zumindest war das beim DS4 so.


Ich hab so was ein paar Mal gesehen, aber tatsächlich selbst nicht erlebt. Oder vielleicht einmal mit einem Sixaxis? Weiß nicht mehr. In der Redaktion lagen ein paar solcher rum - kann sein, dass ich das verwechsel. ;)

Biste aber sicher, dass das an R3 lag? Ich vermute ehrlich gesagt, dass das durchs Hin- und Herschieben des Gummis bei den vielen Richtungswechseln kommt, wenn man den Stick dabei ganz allgemein zu fest anpackt.


< antworten >