Thema:
Re:PlayStation 5 - Thread 20 flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.09.22 18:27
Antwort auf:Re:PlayStation 5 - Thread 20 von magus

>Du gibst doch zusätzliches (unnötiges?) Geld für Kabelgebundene Controller aus!?!?!?!?!?!?!?!?

Ja, weil ich auf die Funktionen meiner aktuellen Razer-Controller nicht verzichten will. Die damaligen Versionen gab's halt nur kabelgebunden.

Ohne ist für mich ein haptisch deutlich schlechteres Erlebnis. Was denkst du, weshalb ich auch auf PS5 die PS4-Versionen aller Spiele zocke? Der eingeschränkte DualSense kommt nur im Notfall, also bei PS5-exklusiven Titeln zum Einsatz.

Ja, dafür gebe ich Geld aus. Für ein DD-Wheel ebenso und auch für einen Arcade-Stick. Das sind halt Erweiterungen der Spielbarkeit - ein zweites Ladek... Verzeihung: ein zweiter Controller ist das nicht.


>Ganz ehrlich 2022 noch mit Kabel an der Konsole zu zocken ist nicht das selbe wie ne Steckdose oder Ladestation neben dem Sofa, an das man seinen kabellosen Controller ansteckt wenn der mal leer geht.

Seh ich genauso. Mit dem richtigen Controller ist es um Welten besser.


< antworten >