Thema:
Re:Horizon Chase 2 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.09.22 16:13
Antwort auf:Horizon Chase 2 von me_too26

>Ist gestern (10.9.22) auf Apple Arcade veröffentlicht worden. Spielt sich genauso gut wie der Vorgänger. Wer solche Spiele mag, macht hier nichts falsch. Gibt es, glaube ich, auch auf anderen Systemen, aber warum sollte man das nicht auf dem iPhone spielen wollen. Gamepad Support ist natürlich inkludiert, aber die Touch-Steuerung funktioniert ebenfalls 1a.

Leider erstmal Apple Arcade exklusiv. Konsolen sind erst nächstes Jahr dran.

>Spielstand wird zwischen Mac, iPhone, iPad und Apple TV synchronisiert.
>
>Wer Apple Arcade besitzt sollte definitiv mal reinschauen.


Grafisch soll es ja deutlich besser als der Vorgänger sein, danke für deine Eindrücke, mal gucken, ob es die Gratis Trial noch gibt, wenn man ein neues Apple Gerät aktiviert.


< antworten >