Thema:
Vorschlag für Autos am Montag! flat
Autor: Dolphin
Datum:10.09.22 15:20
Antwort auf:Gran Turismo Rennabend: Mo. 12.09.2022 / ~ 20:00 Uhr von blanka

Es wird ja im Partychat öfter Mal der Wunsch nach gleichen Autos geäußert. Habe da einen Vorschlag.

Was haltet ihr davon wenn sich für Montag Mal jeder 150000 Cr auf die Hohe kannte legt (sollte für jeden mit nem Zeitaufwand von maximal 30min realistisch sein), und wir dann am Montag Abend in den Gebrauchtmarkt gucken und uns auf 2-3 Autos einigen, je nach Kosten.

So könnten wir dann zumindest 1-3 Rennen mit identischen Vorraussetzungen fahren, auch wenn es nicht die schnellsten Wagen. Und jeder füllt somit auch langsam seine Garage :)


Wer will kann ja noch flott ne Lackierung drüber ziehen, ABER ACHTET BITTE DARAUF KEINE LACKIERUNGEN FÜR BREITE KAROSSEN ZU NEHMEN, WEIL IHR SONST UNGEWOLLT DEN WAGEN TUNED.


Sagt mal ob ihr Lust hättet, und wenn ja sagt bitte den Handy only Fahrern mal bescheid.


Ich bringe die Kohle vorsorglich Mal mit.

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >