Thema:
Re:Das N64 wird dieses Jahr 25! flat
Autor: Konsi
Datum:10.09.22 14:23
Antwort auf:Das N64 wird dieses Jahr 25! von DasReptil

Boah da war ich 12 und mein Vater hat mich zappeln lassen. Hat mir jeden Tag 2 (!) Euro gegeben, die ich sparen sollte ohne das Geld für anderen Kram auszugeben. Hat mir natürlich viel zu lange gedauert also habe ich auch noch das Bus Geld und Essensgeld für die Schule gespart. Stattdessen zur Schule gelaufen und immer nur ne Kleinigkeit geholt. Dann hatte ich nach etwa 3 Monaten das Geld zusammen. Mit Mario 64 gekauft und dieses Spiel bis zum letzten Quentchen ausgeschöpft. Alle Geheimnisse, alle Sterne. Yoshi auf dem Dach. Keine Ahnung wie ich das ohne Spieleberater geschafft habe. Kann mich auch noch erinnern wie Ocarina of time im örtlichen Laden ausverkauft war und ich mich auf die Warteliste habe setzen lassen. Habe trotzdem jeden Tag angerufen und bin den Leuten da auf den Keks gegangen bis nach unendlich langen 2 Wochen das Spiel im Schacht landete. Good Times :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >