Thema:
Re:PlayStation 5 - Thread 20 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.09.22 14:11
Antwort auf:Re:PlayStation 5 - Thread 20 von Moosmann

>>Beim schwachen Akku der PS-Pads ist ein zweiter Controller auch für Single-Player sehr praktisch.
>>
>>Habe immer zwei Stück im Wechsel im Einsatz und weil das PS5-Pad wirklich gut und für alle Genres geeignet ist, auch noch eines per Kabel am PC und eines am MiSTer. Also 4 Stück dauerhaft im Einsatz - als Singleplayer.
>
>Ich komme mit einen Controller gut zurecht. Wozu gibt es Ladekabel und USB Netzteile ?


Na zwei Controller sind schon in Ordnung, auch wenn mal jemand zum Couch Gaming dazu kommt.

Und das Ladekabel beim zocken nervt auch.

Mir ging es bei dem Foto aber eigentlich auch nur um die Verfügbarkeit und nicht um das Bundle mit einem zweiten DualSense.


< antworten >