Thema:
Re:Arcade Paradise [Muti] flat
Autor: Lynne
Datum:10.09.22 11:15
Antwort auf:Arcade Paradise [Muti] von euph

>Wie, noch kein Thread zum Spiel?
>
>Hab jetzt auf verschiedenen Kanälen davon gelesen und es mir daher gestern gekauft. Und zumindest nach den ersten beiden Stunden finde ich es sehr schön gemacht.


Ich spiel das seit dem Release vor 4 Wochen quasi täglich, gute 45 Stunden hab ich schon verbraten.

>
>Zumindest in meiner ersten Session gestern lag der Fokus natürlich mehr auf dem Waschsalon. Man muss Wäsche in die Maschine werfen, wieder rausholen und in den Trockner werfen und zuletzt zur Abholung bereitstellen. ZUdem den Laden sauber halten, in dem man Müll aufsammelt und in die Tonne wirft, Kaugummis entfernt und die Toilette putzt. Alles nicht sonderlich schwer. Zudem kann man die Automaten verschieben, Einstellungen wie Preis und Schwierigkeitsgrad vornehmen und neue Automaten bestellen.


Das mit der Wäsche fällt irgendwann komplett weg, aber auch bis dahin wird die Nichtbeachtung nicht bestraft. Auf die paar Kröten kann man schnell verzichten und der Münzautomat füllt sich trotzdem.


>
>Die vier Automaten, die ich gestern hatte, waren allesamt sehr schön gemacht. Ein Pac-Man-Klon im GTA1-Stil (mit nettem Twist), ein 3-Match-RGP, Air-Hockey und ein Rästelspiel.


Mit dem Match3 habe ich zig Stunden verbracht am Anfang und erst jetzt gehen die Einnahmen am Gerät langsam. Die Leute zocken gerne die Automaten, die man selbst spielt.

>
>Die Grafik und der Stil (auf PS5) gefällt und es scheint mir ein nettes Spiel für zwischendurch zu sein, das einen aber auch mal länger fesselt (die Wäsche mach ich jetzt noch, den Ausbau mach ich jetzt noch....). Mal sehen wie es dann auf Dauer so  ist und ob man auch mal mehr Zeit bekommt, um die AUtomaten wirklich zu spielen.


Am Anfang ist das noch etwas schwierig, da die Echtzeit beim Zocken zu schnell rumgeht. Blitzschnell ist die Wäsche fertig oder die Gelfächer am Automaten voll.
Tip: Nach Geschäftsschluss spielen. Ab 2 Uhr läuft die Zeit dann gar nicht mehr weiter, nur den Automaten kannst du dann nicht mehr wechseln.

Später kannst Upgrades kaufen, z.B. einen Assistenten, der die Kohle einsammelt - dann kann man halbwegs ungestört zocken.

Lynne


< antworten >