Thema:
Re:Yakuza 4 (PS4, Spoiler) flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:10.09.22 10:10
Antwort auf:Re:Yakuza 4 (PS4, Spoiler) von Jassi

>>Hanebüchen. Yakuza 4 ist hanebüchen.
>>
>
>
>Dann bin ichmal gespannt was du von Yakuza 5 halten wirst, weil da drehen die Macher völlig durch... und ich habe es geliebt. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du die Remastered Collection gerade durchnimmst.
>
>Außerdem ist Shun Akiyama ein toller neuer Charakter.


Richtig, die Remastered Collection. Yakuza 5 "toppt" die rubber bullets? Auweia.
Ich hab viel Sympathie für die Reihe, weil ich deren Kern so gut finde, aber wenn sie die Glaubwürdigkeit DERMAßEN über Bord werfen, draufpissen und in Brand setzen ...

Was mir erst vor kurzem bewusst geworden ist: Wie überzeugend die Gesichtsanimationen in den Cutscenes sind, trotz des Alters der Spiele. Da reißt mich nichts raus, kein Blick in Uncanny Valley-Abgründe. Beeindruckend.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname