Thema:
Re:Bestes Rennspiel seiner Generation flat
Autor: Akima
Datum:09.09.22 20:52
Antwort auf:Re:Bestes Rennspiel seiner Generation von Pfroebbel

>>War seiner Zeit weit voraus. Mit 60fps 4k auf der PS5 würde ich das glatt noch einmal durchspielen.
>
>Das ist so. Immer noch hervorragend und optisch immer noch ein Knaller.
>
>Sony ey. Machen die einen fucking Fehler und beheben das auch noch im Laufe der Zeit aber dennoch Zack dicht gemacht.
>
>Ärgert mich genau so wie die Sache mit The Order
>
>gesendet mit m!client für iOS


This! habe Driveclub ja erst viel zu spät nachgeholt, aber es war einfach seiner Zeit um Welten voraus. Alleine die Wettereffekte im Vergleich zu aktuellen Racern.. wtf? Statt darauf zu setzen dass diese Marke weiterhin existiert wird zum x-ten Mal ein neuer Aufguss von The Last of us oder Resident Evil veröffentlicht. Zum Kotzen!


< antworten >